Navigation

Forschungsschwerpunkt Customer Insights

Customer Insights

Im Fokus des Forschungsschwerpunktes stehen theoretische und praktische Erkenntnisse zu Kundenentscheidungen („Customer Insights“). Zielsetzung des Forschungsschwerpunkts ist es, Fragestellungen zu Kundenentscheidungen von einer fachlich exzellent ausgewiesenen interdisziplinären Forschergruppe mit neuesten wissenschaftlichen Methoden umfassend zu untersuchen.

Neben den institutionellen Rahmenbedingungen liegt ein weiterer Fokus auf den psychologischen und wirtschaftlichen Einflussfaktoren von Kundenentscheidungen und schließlich auf der Analyse von Auswirkungen der Kundenentscheidungen auf den Unternehmenserfolg.

Kontaktpersonen:

https://cris.fau.de/converis/publicweb/Forschungsbereich/102

Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

[tbd]

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Es wurden leider keine Projekte gefunden.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Es wurden leider keine Publikationen gefunden.