Pressekontakt am Fachbereich

Das Referat für Kommunikation und Marketing am Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ist die Anlaufstelle für fachbereichsspezifische Medienanfragen. Gemeinsam mit der zentralen Pressestelle der FAU koordiniert und organisiert sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Fachbereichs auf unterschiedlichen Ebenen.

Mit regelmäßigen Newslettern und aktuellen Meldungen informiert der Fachbereich über wichtige Ereignisse und Themen rund um Forschung, Studium und Lehre.

Der Fachbereich vermittelt auch gerne Expertinnen und Experten zu unterschiedlichen Themen aus dem Bereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.

Pressestelle der FAU

Allgemeine Anfragen zur Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg beantwortet die Pressestelle der FAU.

Wenn Sie regelmäßig überregionale oder regionale Presseinformationen erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail mit der Bitte um Aufnahme in den Presseverteiler an presse@fau.de.

Besuchen Sie die Webseite der Universität zur Einsichtnahme der gesammelten Pressemitteilungen der FAU (alle Fakultäten und Fachbereiche).