Einladung zum START Summit 2021

Die Studenteninitiative START Erlangen-Nürnberg e.V. lädt alle Studierenden, Professorinnen und Professoren und Mitarbeitende der WiSo zum Event „START Summit 2021“ ein. Europas größte von Studenten organisierte Konferenz für Unternehmertum, Innovation und Technologie findet dieses Jahr vom 22. bis 27. März digital statt. und mehr als 5000 Teilnehmer nehmen daran teil. Der START Summit ist die virtuelle Konferenz für Gründer, Investoren und Studenten, um das eigene Netwerk zu erweitern, an spannenden Keynotes oder interessanten Workshops und Masterclasses teilzunehmen.

Als FAU-Student können Sie diesen Rabatt-Link nutzen, um 50% Rabatt auf Ihr Ticket zu erhalten (Anmeldung mit FAU-Mail erforderlich!). Weitere Informationen finden Sie auf der Website.