Road to START Summit 2022

Das Road to START Summit Event 2022!

START Erlangen-Nürnberg ist eine 2003 ins Leben gerufene studentische Initiative und beschäftigt sich mit Themen rund um Gründung, Innovation und Entrepreneurship. Europaweit ist der START Verein an elf Standorten vertreten und hat seinen Hauptsitz an der Universität St. Gallen in der Schweiz.

Beim Road to START Summit handelt es sich um ein jährliches Pitching Event bei dem vorselektierte Startups gegeneinander antreten und von einer renommierten Jury bewertet werden. Der Gewinner nimmt anschließend am START Summit Finale in St. Gallen in der Schweiz teil. Der Road to START Summit stößt jedes Jahr auf großen Zuspruch.

Du interessierst dich für Startups, Gründen, coole neue Ideen oder möchtest einfach nur interessante neue Menschen kennenlernen? Dann schau doch mal vorbei!

Was? Pitches von Startups mitverfolgen und anschließend für das beste abstimmen.

Wann? Am Abend des 02.02.2022

Wo? Online über Zoom. Der entsprechende Link wird zuvor veröffentlicht.

Warum? Bekomme neue, interessante Insights über Startups und Pitchen, knüpfe wertvolle neue Kontakte und lerne neue Menschen kennen. Außerdem unterstützt du durch deine Teilnahme das Startup-Ökosystems in Nürnberg und hilfst Startups & Gründern Reichweite zu generieren.