Road to START Summit 2022

Nutz die Chance beim Road to START Summit 2022 durchzustarten!

START Erlangen-Nürnberg ist eine 2003 ins Leben gerufene studentische Initiative und beschäftigt sich mit Themen rund um Gründung, Innovation und Entrepreneurship. Europaweit ist der START Verein an elf Standorten vertreten und hat seinen Hauptsitz an der Universität St. Gallen in der Schweiz.

Mittlerweile ist es wieder möglich größere Veranstaltungen wie den Road to START Summit durchzuführen. Hierbei handelt es sich um ein jährliches Pitching Event bei dem zehn vorselektierte Startups gegeneinander antreten und von einer renommierten Jury bewertet werden. Der Gewinner nimmt anschließend am START Summit Finale in St. Gallen in der Schweiz teil. Der Road to START Summit stößt jedes Jahr auf großen Zuspruch und wurde im Januar 2021 von über 100 Zuschauenden gespannt mitverfolgt.

Momentan sucht START noch coole Startups, die an der Veranstaltung teilnehmen möchten.

Du kennst Leute, die ein Startup gegründet haben oder hast sogar selbst eines gegründet? Dann bewirb dich jetzt noch bis zum 22.12.2021 auf der Webseite.

Was? Pitch des Geschäftsmodells vor Publikum und Jury

Wann? Am Abend des 02.02.2022

Wo? Zollhof Tech Incubator Nürnberg

Warum? Wertvolles Feedback, Weiterentwicklung, Inspirierende Kontakte, die einmalige Chance mit deinem Startup am START Summit in St. Gallen teilzunehmen und ein ordentliches Startkapital zu gewinnen!