Brown Bag Talks im Wintersemester

„Was macht eigentlich ein/e … ?!“ Antworten zu dieser und ähnlichen Fragen bekommen Studierende an den Brown-Bag-Talks am Mittag, welche der Career Service in Kooperation mit Unternehmen und Alumni anbietet. Berufstätige Referenten/-innen sprechen über ihren Joballtag und bringen den Studierenden das Berufsfeld näher. Nach dem Input der Referenten/-innen können die Studierenden in lockerer Atmosphäre Fragen stellen – das ist der Brown-Bag-Talk des Career Service am Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.

Im Wintersemester startet die Reihe der Brown Bag Talks mit:

„Was macht eigentlich ein/e … Digital Transformation Consultant?“

Den Anfang macht am Dienstag, 29.10.2019 Alexander Voigt von der Digital Oxygen GmbH. In lockerer Atmosphäre berichtet der Senior Consulant, der am Fachbereich den FACT-Master studiert hat, fernab von Klischees, welche Herausforderungen und Highlights einem Berater für Digitalisierung im Telekommunikations- und Mediensektor begegnen. Interessierte können sich über StudOn anmelden.

Weitere Informationen zu den Brown Bag Talks finden Sie auf der Website des Career Service und hier.