Lange Tafel im Innenhof der WiSo

Campusleben mal anders: Sommersonne statt Hörsaal! Die Lange Tafel vom 24. bis 28. Juni 2019 im Innenhof der WiSo lädt zum gemeinsamen Essen, Vernetzen und Verweilen in entspannter Atmosphäre ein. Auf Sie wartet ein täglich wechselndes Programm mit öffentlichen Aktionen im Innenhof der Langen Gasse. Der Startschuss fällt am Montag, 24. Juni von 10.00 bis 13.00 Uhr. Unter dem Motto „Sommer mit DATEV“ gibt es frisch Gegrilltes, eine Smoothiebar sowie ein Glücksrad.

Alle öffentlichen und kostenlosen Aktionen

Montag, 24. Juni, 10-13 Uhr: Sommer mit DATEV
Sommerliche Grillaktion und Smoothiebar, zudem ein Glücksrad mit Gewinnen.

Dienstag, 25. Juni, 10-16 Uhr: Career Day der WiSo
Studierende der WiSo sowie frisch gebackene Absolventinnen und Absolventen haben die Möglichkeit, sich an diesem Informationsnachmittag rund um das Thema Bewerbung und Berufseinstieg umfangreich zu informieren.

Mittwoch, 26. Juni, 12.15-16 Uhr: WiSo-Geburtstagskuchen-Aktion & Familiennachmittag für Mitarbeitende
Die FAU schenkt der WiSo einen Geburtstagskuchen, und alle können mitessen!
Ab 13.00 Uhr kommen die Mitarbeitende der WiSo zusammen, um gemeinsam das Jubiläum zu feiern.

Donnerstag, 27. Juni, 10-16:30 Uhr: International & Diversity an der WiSo
Podiumsgespräche, Vorstellung der „FAU student ambassadors Nürnberg“, internationales Fingerfood, Musik und interaktives Kunstprojekt/Fotobox, Diversity Scouts der FAU, Quiz, Networking uvm.

Freitag, 28. Juni, 11:30-14 Uhr: Straßenkreuzeruni & N2025-Bewerbungsbüro zu Besuch
Gemeinsam essen, überlegen und diskutieren, wie es sich in der Metropolregion Nürnberg lebt. Was beibehalten und bewahrt, verändert, umgestaltet, neu organisiert oder weiterentwickelt werden soll.

Alle weiteren Informationen unter www.wiso100.fau.de/lange-tafel.