Einladung zur CODIFeY-Abschlusstagung zum Thema „Zukunft der Elektromobilität“

Am Mittwoch, 27. September 2017, findet von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Service Manufaktur JOSEPHS® in Nürnberg die Abschlusstagung des Verbundprojekts CODIFeY „Gemeinsam die Zukunft der Elektromobilität gestalten“ statt. Mehr zu CODIFeY (Community-basierte Dienstleistungs-Innovation für e-Mobility) findet man auch auf der Website des Projekts.

Im Rahmen der Veranstaltung werden Forschungsergebnisse der vergangenen drei Jahre aus dem Verbundprojekt präsentiert. Im Fokus stehen dabei die Konzepte und Prototypen, die gemeinsam mit der eMobilisten-Community entwickelt worden sind. Zudem erwarten Sie spannende Impulsvorträge zu den Themen „Mobility as a Service“ und „Elektromobile Infrastruktur der Zukunft“.

Die Anmeldung ist noch bis 25.09.2017 per E-Mail an christoph.kollwitz@wirtschaft.tu-chemnitz.de möglich.  Die Teilnahme an der „Offenen Denkfabrik“ bedarf keiner vorherigen Anmeldung und ist auch getrennt von der Abschlusstagung möglich.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier.