Career Day am 27. Juni 2023 an der WiSo

Wissenschaft trifft Wirtschaft – Karriere Kompakt an der WiSo

Der Career Day ist ein Informationstag für Studierende und Absolventinnen und Absolventen rund um das Thema Berufseinstieg und Karriere. Auch in diesem Jahr findet im Foyer der Langen Gasse wieder eine Unternehmensmesse statt.

Die Angebote am Career Day sind äußerst vielseitig: Im Rahmen einer Career Lounge können sich Studierende und regionale Arbeitgebende vernetzen und gemeinsame Karrierewege entwickeln. In verschiedenen Vorträgen und Workshops besteht die Möglichkeit, sich zu informieren und mit den vortragenden Expertinnen und Experten in Kontakt zu treten. Darüber hinaus werden CV-Checks und professionelle Bewerbungsfotos angeboten. Die Anmeldung für alle Angebote ist ab 5. Juni 2023, ab 13 Uhr, über StudOn möglich.

• Detaillierte Informationen zu allen Angeboten sowie den teilnehmenden Unternehmen gibt es auf der Veranstaltungswebsite: www.careerday.wiso.fau.de

Kleiner Tipp: Bringe doch einfach deinen Lebenslauf mit und informiere dich vor der Veranstaltung über die teilnehmenden Unternehmen, um interessante und tiefgreifende Gespräche mit den jeweiligen Vertreterinnen und Vertretern führen zu können.

• Wann: 27. Juni 2023 | Von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr
  • Wo: Innenhof und Foyer im Neubau der WiSo, Lange Gasse 20, Nürnberg