WiSo-Alumni stellen sich vor: Stefan Reichert, KPMG

Jährlich verlassen viele Absolventinnen und Absolventen den Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der FAU (WiSo) und hinter ihnen liegt eine der prägendsten Zeiten ihres Lebens. Mit den Porträts verschiedener Alumni möchte die FAU WiSo ihren potentiellen Neu-Studierenden die Vielfalt und Möglichkeiten aufzeigen, wie es nach dem Studium weitergehen kann. In diesem Interview erzählt Stefan Reichert (KPMG) etwas über seine Zeit an der FAU WiSo und seinen beruflichen Weg.

Stefan Reichert, geboren am 04.07.1985, kam 2006 nach Nürnberg, um an der FAU WiSo den Bachelor in Wirtschaftswissenschaften zu absolvieren. Im Anschluss daran verabschiedete er sich im Jahr 2012 mit dem FACT-Master von der WiSo. Bereits im Oktober 2011 hat Reichert als Prüfungsassistent bei der KPMG Nürnberg begonnen. Mittlerweile arbeitet er als Senior Manager bei der KPMG in New York, USA.
Das gesamte Interview finden Sie hier: www.wiso.rw.fau.de/alumni-portraets