Prof. Dr. Voigt als „Held der Lehre“ ausgezeichnet

Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management, wurde von der Fachschaftsinitiative WiSo (FSI-WiSo) als diesjähriger Gewinner des Titels „Held der Lehre“ ausgezeichnet. Bei einer Umfrage an der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg wurde er für die hohe Qualität und sehr gute Gestaltung seiner Lehre sowie die praxisrelevanten Beispiele ausgezeichnet. Denn ebenso wichtig wie die Wissenschaft und Forschung an Universitäten, ist auch die Wissensvermittlung an die Studierenden und dies wird mit dem Held der Lehre gewürdigt.

Prof. Dr. Voigt fühlt sich geehrt und ist dankbar, dass sein Engagement und das seines Teams in der Lehre von den Studierenden so geschätzt wird. Der gesamte Lehrstuhl für Industriebetriebslehre freut sich schon jetzt auf das kommende Sommersemester, wenn die Lehre wieder aufgenommen wird!

Weitere Informationen zu Prof. Dr. Voigt finden Sie auf der Website des Lehrstuhls.