Brown Bag Talks im Wintersemester

„Was macht eigentlich ein/e … ?!“ Antworten zu dieser und ähnlichen Fragen bekommen Studierende an den Brown-Bag-Talks am Mittag, welche der Career Service in Kooperation mit Unternehmen und Alumni anbietet. Berufstätige Referenten/-innen sprechen über ihren Joballtag und bringen den Studierenden das Berufsfeld näher. Nach dem Input der Referenten/-innen können die Studierenden in lockerer Atmosphäre Fragen stellen – das ist der Brown-Bag-Talk des Career Service am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften.

Im Wintersemester startet die Reihe der Brown Bag Talks mit:

„Was macht eigentlich ein/e … MarktforscherIn?“

Den Anfang macht am Montag, 05.11.2018 Dr. Frank Knapp von der Psyma Group AG. Inhalte des Vortrags sind das Ziel der Marktforschung sowie der Alltag und die Aufgaben Marktforschers. Interessierte können sich über StudOn anmelden.

Weitere Informationen zu den Brown Bag Talks finden Sie hier.