>> Einladung zum Sommerfest des afwn e.V.

afwn_100 Der afwn e.V. (Alumni, Freunde und Förderer des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften Nürnberg e.V.) lädt alle Studierenden herzlich zum WiWi-Coach Vernetzungstreffen und zum afwn-WiSo-Alumni Sommerfest ein. Am 23. Juli 2015 wird ab 19:00 Uhr im Café PARKS (Stadtpark Nürnberg), Berliner Platz 9, 90409 Nürnberg gemeinsam gefeiert. Gerne dürfen auch weitere Studierende oder ehemalige Kommilitonen eingeladen werden. Der afwn e.V. freut sich auf einen fröhlichen Abend und steht dort auch für Fragen rund um die Themen Alumni-Arbeit an der FAU sowie zum WiWi-Coach Programm zur Verfügung. Tickets gibt es für 10 Euro (Grillbuffet exkl. Getränke) im Vorverkauf zu erwerben. An der Abendkasse sind die Tickets dann für 12 Euro (Grillbuffet exkl. Getränke) zu erhalten. Die Anmeldung ist bis zum 9. Juli 2015 per E-Mail an info@afwn.de erforderlich. Details zur Lage und Anfahrt erhalten Sie hier.