Jetzt noch für einen WiSo-Master entscheiden

Studieren mit Start-Up-Feeling an der Campus-Universität in Nürnberg – der FAUWiSo

Vom Bachelor-Studium bis zur Management-Weiterbildung nach mehreren Jahren im Beruf: Die WiSo in Nürnberg bietet Studienprogramme auf jedem Level. Die international ausgerichteten Studiengänge stehen dank der Nürnberger Forschungsstärke auch auf solider theoretischer Basis. Der rege Austausch mit zahlreichen Partnerunternehmen stellt sicher, dass die Lehrinhalte auch stets den aktuellen Anforderungen der Praxis entsprechen. Hohe Internationalität, innovative Konzepte und eine konsequente Praxisorientierung – das erwartet Studierende und Kooperationspartner. Entscheiden Sie sich jetzt noch für einen Master an der WiSo Nürnberg!

Mehr zu den Masterangeboten finden Sie hier.