Einladung zum Road to START Summit 2021

Die Studenteninitiative START Erlangen-Nürnberg e.V. lädt alle Studierenden, Professorinnen und Professoren und Mitarbeitende der WiSo zum Event „Road to START Summit 2021“ ein. Der Road to START Summit 2021 ist ein Pitch Event, bei dem sich mehrere Startups nacheinander vorstellen. Dabei präsentiert jedes Startup seine Idee vor den Juroren. Im Anschluss müssen die Gründer sich noch den kritischen Fragen der Jury stellen. Nachdem alle Startups gepitcht haben, wählen die Juroren gemeinsam einen Sieger aus. Der Sieger des Road to START Summit bekommt eine Wild-Card für den START Summit in St. Gallen (aufgrund der Corona-Situation als hybrides Event) und hat dort die Chance sich gegen zahlreiche internationale Startups zu beweisen und ein Preisgeld von 25.000 CHF zu gewinnen.

Um am Road to START Summit Nürnberg als Startup teilnehmen zu können, muss eine Bewerbung mit Pitch Deck eingereicht werden. Eine Teilnahme am Road to START Summit ist für jede Art von Startups von der Seed Phase bis zur Growth Phase möglich. Die Bewerber werden am 07.01.2021 benachrichtigt, ob Sie am Road to START Summit Nürnberg teilnehmen dürfen.

Die Veranstaltung findet als hybrides Event am am 21.01.2021 um 18.00 Uhr im Zollhof (Zollhof 7, 90443 Nürnberg) statt. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.