Einladung zum Road to START Summit 2020

Die Studenteninitiative START Erlangen-Nürnberg e.V. lädt alle Studierenden, Professorinnen und Professoren und Mitarbeitende der WiSo zum Event „Road to START Summit 2020“ ein. Der Road to START Summit 2020 ist ein Pitch Event, bei dem sich mehrere Startups nacheinander vorstellen. Dabei hat jedes Startup genau drei Minuten Zeit seine Idee den Juroren zu präsentieren. Im Anschluss müssen die Gründer sich noch den kritischen Fragen der Jury stellen. Nachdem alle Startups gepitcht haben, wählen die Juroren gemeinsam einen Sieger aus. Der Sieger des Road to START Summit bekommt eine Wild-Card für den START Summit in St. Gallen und hat dort die Chance sich gegen zahlreiche internationale Startups zu beweisen und ein Preisgeld von 25.000 CHF zu gewinnen.

Um am Road to START Summit Nürnberg als Startup teilnehmen zu können, muss eine Bewerbung mit Pitch Deck eingereicht werden. Eine Teilnahme am Road to START Summit is für jede Art von Startups von der Seed Phase bis zur Growth Phase möglich. Die Bewerber werden am 15.01.2020 benachrichtigt, ob Sie am Road to START Summit Nürnberg teilnehmen dürfen.

Die Veranstaltung findet am am 22.01.2020 um 18.00 Uhr im Zollhof in der Kohlenhofstraße 60, 90443 Nürnberg statt. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.