Ein Geburtstagskuchen für die WiSo

Was wäre ein Geburtstag ohne Geburtstagskuchen?

Und somit schenkte die FAU ihrer WiSo einen wirklich großen Kuchen! Denn zum 100. Geburtstag darf es ja ruhig mal ein bisschen mehr sein – und zwar ein genau 3 Meter langer, WiSo-roter Geburtstagskuchen! Am 26. Juni 2019 um 12.15 Uhr an der Langen Tafel im Innenhof wurde der Kuchen angeschnitten – und zwar vom Präsident der FAU, Prof. Dr. Hornegger und Prof. Dr. Grimm, Sprecherin der WiSo und Dekanin der Fakultät. Die Universitätsleitung war ebenfalls anwesend, um gemeinsam mit allen Mitarbeitenden und Studierenden ein Stück Geburtstagskuchen zu genießen.

Im Anschluss, ab ca. 13.00 Uhr, startete dann der Familiennachmittag für die Mitarbeitenden der WiSo.

Impressionen der Aktion finden Sie hier. Weitere Informationen auch unter www.wiso100.fau.de/lange-tafel.de.