Start des WiWi-Coach Programms 2016/17

Während dem Masterstudium berufliche Kontakte knüpfen? Das geht – mit dem WiWi-Coach Programm. Hierfür findet eine Info-Veranstaltung am Donnerstag, 03. November 2016 um 18.30 Uhr in Raum LG 0.423 statt, zu der alle interessierten Studierenden herzlich eingeladen sind. Das Mentoring-Programm startet im Dezember in eine neue Runde. Erfolgreiche berufstätige Alumni des Fachbereichs stehen ausgewählten Master-Studierenden während einem Jahr als Mentor zur Verfügung und unterstützen diese in ihrer persönlichen sowie beruflichen Entwicklung und geben hilfreiche Tipps für die individuelle Karriereplanung. Bewerben können sich alle Master-Studierenden des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften von 04. November 2016 bis 20. November 2016 über das WiWi-Coach Portal. Nähere Informationen zum Programmablauf finden Sie auf der Homepage des Career Service.