Parken im Wintersemester 2016/17

Ab sofort können Studierende Parkberechtigungen für die Tiefgarage in der Langen Gasse 20, Nürnberg, für das Wintersemester beantragen. Die Anträge müssen bis spätestens Sonntag, 17. Juli 2016, eingereicht werden. Bitte beachten Sie auch, dass es aufgrund der Baumaßnahmen im Rahmen der Generalsanierung des Universitätsgebäudes Lange Gasse 20, ab dem Wintersemester 2016/2017 zu einer eingeschränkten Parksituation in der Tiefgarage kommt, was eine Anpassung des Anmeldeverfahrens erfordert. Wegen der immensen räumlichen Einschnitte durch die Bauarbeiten ist die Anzahl der zu vergebenden Berechtigungen auf maximal 180 Plätze beschränkt. Die Zuteilung einer Parkberechtigung wird im Losverfahren erfolgen. Die Benachrichtigung über die Zuteilung der Parkberechtigungen erfolgt nach Ablauf des Anmeldezeitraums. Aus organisatorischen Gründen sind weder ein Nachrückverfahren noch ein Restplatzkontingent möglich.

Anmeldezeitraum vom 20. Juni 2016 − 06:30 bis 17. Juli 2016 − 18:00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie hier.