Im vergangenen Herbst ist der berufsbegleitende „Master in Marketing Management“ (MMM) mit gut 30 Teilnehmern sehr erfolgreich in die zweite Runde gestartet. Der Studiengang richtet sich an Bachelor-Absolventen und Young Professionals und steht für eine Vereinbarkeit von Beruf und Studium sowie für ein interaktives und praxisnahes Lernen in ca. drei Präsenz-Semestern und einem Abschluss-Semester. Spezialisierungsmöglichkeiten bestehen in den Bereichen Marketing, Vertrieb oder Marktforschung. Das Institut für Marketing lädt alle Personen, die sich für einen Platz im dritten Jahrgang (Start: WS 2016/17) interessieren, herzlich zu einer Informationsveranstaltung am 09. Mai 2016 um 19:00 Uhr am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Lange Gasse 20 (Raum 2.429), in Nürnberg ein. Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.
Informationsveranstaltung zum berufsbegleitenden Master-Studiengang „Marketing Management“
