>> Masterstudiengänge auf „MeinStudium“ online

1723868_726439520713210_831156053_nBereits seit März 2014 ist das FAU-Informationsportal „MeinStudium“ online, das Studieninteressierten Unterstützung bei der ersten Orientierung und Suche nach dem passenden Studiengang bietet. Zunächst richtete sich das Angebot vor allem an Schülerinnen und Schüler, um einen leichteren Einstieg ins Studium zu ermöglichen und einen umfassenden Einblick in die FAU und ihre Bachelor- und Lehramts-Studiengänge zu geben. Seit Anfang Dezember hat sich das Angebot von MeinStudium erweitert: Ab sofort besteht auch die Möglichkeit, sich umfassend über die Master-Studiengänge an der FAU zu informieren. „MeinStudium“ dient dabei nicht nur als Informationsportal für Studieninteressierte des Bachelor und Master, sondern fungiert darüber hinaus auch als zentrale Präsentationsplattform für die Studiengänge. Die Masterstudiengänge auf „MeinStudium“ finden Sie hier.