>> Neuer Masterbericht online verfügbar

557157_358986327473734_1238327185_aAusgewählte Ergebnisse aus den Onlineumfragen zum Master-Panel am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften vom August/September 2013 sind nun online verfügbar. Die hohe Beteiligung der Studierenden zeigt, welche Anerkennung das von Herrn Dr. Wittenberg entwickelte und betreute Instrument unter den Studierenden genießt. Die Studierenden nutzen das Panel, um auf Schwächen hinzuweisen, aber auch um zu zeigen, über welche Stärken der Fachbereich verfügt. Angereichert mit Vergleichsdaten aus den beiden ersten Master-Umfragen gewinnt dieses wertvolle Feedback zusätzlich an Aussagekraft, in dem es schon jetzt Qualitätsentwicklungen im Zeitverlauf aufzeigt. Auf der Webseite des Lehrstuhls für Soziologie und empirische Sozialforschung steht der gesamte Bericht zum Download bereit.