REMINDER: CHE Hochschulranking 2020 läuft noch bis Ende Januar

Vor einiger Zeit haben die Wirtschaftswissenschaften- und Wirtschaftsinformatik-Studierenden der WiSo eine Einladung zur Studierendenbefragung für das CHE Hochschulranking erhalten. Sollten Sie sich daran bereits beteiligt haben, herzlichen Dank! Falls Sie es noch nicht getan haben, wäre es gut, wenn Sie die Gelegenheit noch bis zum 31. Januar 2020 wahrnehmen, denn je mehr Studierende ihre Bewertung abgeben, desto aussagekräftiger sind die Ergebnisse.

Bitte beurteilen Sie die Studienbedingungen an Ihrer Hochschule hier:

Zum Fragebogen: https://che-survey.de/uc/stud2020/

Zum Login benutzen Sie bitte Ihr individuelles Passwort: individueller code

Der Fragebogen ist auf Deutsch und Englisch verfügbar. Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig und anonym. Das Passwort für den Zugang zur Online-Befragung ist zufällig vergeben und lässt keinerlei Rückschlüsse auf Ihre Person zu. Die Rohdaten werden nicht an Ihre Hochschule herausgegeben. Die Versendung dieser Mail erfolgte durch Ihre Hochschule. Auf diese Weise gelangt das CHE nicht in den Besitz Ihrer E-Mail-Adresse.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Dr. Sonja Berghoff (Telefon: ++49-5241-9761-29; E-Mail: sonja.berghoff@che.de)
CHE Gemeinnütziges Centrum für Hochschulentwicklung GmbH, Verler Straße 6, 33332 Gütersloh
Sitz Gütersloh I Amtsgericht Gütersloh HRB 3122 | Geschäftsführer: Dr. Jörg Dräger und Prof. Dr. Frank Ziegele

Die Ergebnisse der diesjährigen Erhebungen werden im Mai 2020 in der Wochenzeitung DIE ZEIT, im ZEIT Studienführer sowie online unter www.das-ranking.de publiziert. Nehmen Sie sich für die Befragung des CHE Hochschulrankings ca. 15 Minuten Zeit. Bitte füllen Sie den Fragebogen bis 31. Januar 2020 aus. Vielen Dank im Voraus!