Einladung zum Trichter-Sommerfest

Am 04. Juli 2019 wandelt sich der Innenhof der Findelgasse zum Veranstaltungsort des jährlichen Trichter-Sommerfests. Ab 17.00 Uhr locken kalte Getränke, frisch Gegrilltes und live Musik alle Studierenden, Mitarbeitenden und Freunde des Fachbereiches zum historischen Gebäude in der Nürnberger Altstadt. Das ehrenamtliche Team des Studierenden Cafés bietet Grillgut mit vegetarisch/veganen Optionen und zahlreiche Salaten zu studierendenfreundlichen Preisen.

Genauso bunt wie Getränke- und Speisekarte ist auch das musikalische Angebot. Lokale Kleinkünstler und Bands untermalen das fröhliche Beisammensein mit Klängen zwischen Folk, Rock und Indie. Bierbänke und Lichterketten sorgen für eine gemütliche Atmosphäre und machen die Verwandlung komplett.

Egal ob neu am Fachbereich, Mitarbeitender, Alumni oder Absolvent/Absolventin, das Trichter Sommerfest ist einen Besuch wert.

Weitere Informationen zum Programm gibt es hier.