Der Fachbereich macht Weihnachtspause

Vom 24. Dezember 2018 bis einschließlich 6. Januar 2019 macht der Fachbereich und die FAU aus Energiespargründen Weihnachtspause. Die Serviceeinrichtungen der Universitätsverwaltung wie zum Beispiel Studienberatung und Prüfungsamt bleiben in dieser Zeit ebenfalls geschlossen.

Mehr Informationen zur Betriebsschließung gibt es unter www.fau.info/betriebsschliessung.

Öffnungszeiten der UB

Für die Universitätsbibliothek (UB) gelten vom 24. Dezember 2018 bis 6. Januar 2019 Sonderöffnungszeiten. Vom 24. bis 26. Dezember, am 31. Dezember sowie am 1. und 6. Januar ist die UB ganz geschlossen. Die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek (WSZB) in Nürnberg ist in der Zeit vom 27. Dezember bis 5. Januar nur bis 16:00 Uhr geöffnet.

Die Öffnungszeiten zum Nachlesen gibt es unter www.ub.fau.de.

Sonstige Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten der CIP-Pools gibt es unter www.izn.rrze.fau.de