Stipendien-Informationsabend der FAU

Während des Stipendien-Infoabends informieren Stipendiatinnen und Stipendiaten der Förderungswerke, das Amt für Ausbildungsförderung des Studentenwerks Erlangen-Nürnberg sowie Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftler der FAU unter anderem über spezielle Förderprogramme oder Stipendienangebote einzelner Begabtenförderungswerke, die Ausbildungsförderung nach dem Bundesausbildungsförderungsgesetz (BAföG) einschließlich des Studienabschlussdarlehens der Bayerischen Studentenwerke sowie über den KfW-Studienkredit. Zudem werden weitere Infomaterialien ausliegen.

Nach der Veranstaltung können Interessierte sich direkt bei den Stiftungen informieren und an die Ansprechpartnerinnen und -partner wenden. Die FAU sowie die Stipendiatinnen und Stipendiaten der Begabtenförderungswerke freuen sich auf Ihr Kommen.

3. Mai 2017 von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr, Erlangen, Ulmenweg 18, Großer Hörsaal (Medizin)

Beteiligte Begabtenförderungswerke:

• Avicenna-Studienwerk