Büro für Frauenförderung : Workshopprogramm 2016

Auch in diesem Jahr bietet das Büro für Frauenförderung wieder verschiedene Workshops zu karriererelevanten Themen für alle wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften an. Los geht es am 24. Juni 2016 mit dem Workshop „Zeit- und Selbstmanagement“ mit Frau Dr. Christiane Alberternst. Am 7.Oktober 2016 geht es weiter mit „Academic Writing in Economics“ mit Prof. Dr. Erika von Rautenfeld. Der letzte Workshop in diesem Jahr findet am 19. November 2016 mit Frau Dr. Dieta Kuchenbrandt zum Thema „Promotion und dann? Planung und Optimierung der Hochschulkarriere“ statt.Die Teilnahme an den Workshops ist kostenfrei. Mehr Informationen zum Anmeldeverfahren und zu den Inhalten der Workshops finden Sie hier.