>> Auszeichnung für „Studentisches Engagement“

557157_358986327473734_1238327185_aDer Fachbereich Wirtschaftswissenschaft kann sich auf seine Studierenden veranlassen! Das zeigt insbesondere die hohe Beteiligung von Studierenden an den zahlreichen Gremien, Kommissionen oder Ausschüssen. Dabei engagieren sich neben den Mitgliedern der zwei Studierendenvertretung FSI und RCDS auch organisationsunabhängige Studierende. Diese Studierenden opfern neben dem Studium sehr viel Zeit um mit dieser ehrenamtlichen Tätigkeit an der steten Weiterentwicklung des Fachbereichs mitzuwirken. Im Hinblick auf den bekannt hohen Workload der Bachelor- und Masterprogrammen ist dieses ehrenamtliche Engagement umso höher zu bewerten. Der Fachbereich möchte sich bei seinen Studierenden bedanken und deren gezeigtes Engagement würdigen. Deshalb besteht die Möglichkeit sich die ehrenamtliche Tätigkeit offiziell bescheinigen zu lassen und damit die Bewerbungsunterlagen zu ergänzen. Alle weiteren Details, insbesondere wer berechtigt ist, eine entsprechende Bescheinigung zu erhalten, finden Sie hier.