International Day am Fachbereich

Am 15. November 2016 findet wieder der „International Day“ am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften statt. Der Nürnberger „International Day“ als größte Outgoing-Messe in Bayern bietet auch in diesem Jahr wieder deutschen und internationalen Studierenden ebenso wie Schülern und Berufsanfängern ein umfangreiches Informationsprogramm zum Thema Auslandsmobilität: Ob Intensivsprachkurs, Erasmus-Austausch, Praktikum in Argentinien oder MBA-Aufbaustudium in Fernost – am „International Day“ erfahren die Studierenden und sonstigen Interessierten, welche Möglichkeiten sie im Ausland haben, um ihr Studium zu vertiefen, sprach- und berufspraktische Kenntnisse zu sammeln und damit interkulturell fit für den Arbeitsmarkt zu werden.

Mehr Informationen finden Sie auf der Website des International Office.