>> Bewerbung zum Patenschaftsprogramm startet

Ab sofort können sich Bachelor-Studierende für das Patenschaftsprogramm 2012 des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften bewerben. Beim Patenschaftsprogramm übernehmen Vertreter von national oder international tätigen Unternehmen die Patenschaft für Bachelor-Studierende, vermitteln Kontakte zu hochrangigen Ansprechpartnern im Unternehmen und beziehen die Studierenden in Projektarbeiten ein. So haben Bachelor-Studierende die Möglichkeit neben dem Studium Praxis-Erfahrungen zu sammeln, Kontakte zu Unternehmen aufzubauen und an Firmenprojekten mitzuarbeiten. Alle Bachelor-Studierenden des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften jedes Semesters und aller Fachrichtungen können sich – mit dem Anmeldebogen – bis zum 31. Januar 2012 bewerben.
Weitere Informationen und den Anmeldebogen gibt es hier.