>> Stipendien der Ernst & Young-Stiftung

Studierende des Master-Studiengangs FACT (Finance, Auditing, Controlling, Taxation) können sich noch bis Montag, 6. Juni 2011, für ein Stipendium der Ernst & Young-Stiftung bewerben. Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften honoriert damit Studierende, deren Leistungen von der Vergabejury als überdurchschnittlich angesehen werden. Das Stipendium wird für ein Studienjahr gewährt und beträgt 500 Euro pro Semester. Auch Studierende des Bachelor-Studiengangs Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre) können ausgezeichnet werden, wenn aus den erbrachten Studienleistungen erkennbar ist, dass sie sich für den Studienbereich FACT entschieden haben. Weiter Informationen gibt es hier.