>> Vortrag über den Berufseinstieg

„Trainee oder Direkteinstieg – Wie starte ich in den Beruf?“ lautet der Titel des Begleitprogramms „Forum und Networking“ des Patenschaftsprogramms 2010, das vom Career Service am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften organisiert wird. Die teilnehmenden Unternehmen des Patenschaftsprogramms geben Einblick in ihre Einstiegsprogramme, zeigen Wege in den Beruf und geben Tipps, wie Studierende ihre Karriere starten können. Der Vortrag am Mittwoch, 9. Juni 2010, beginnt um 18.30 Uhr im Raum 0.424, Lange Gasse 20, Nürnberg. Eingeladen sind neben den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Patenschaftsprogramms auch alle interessierten Studierenden. Die Unternehmen BHF-Bank, Datev, Diehl, Deloitte, Ernst & Young, GfK, KPMG, Müller Medien und Teambank nehmen an der Veranstaltung teil.
Meldung vom 17.05.2010