>> Info-Theke

Für Fragen rund um das Studium stehen den Studierenden des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften ab sofort Fachbereichslotsen in der neu eingerichteten Infothek zur Verfügung. In der Infothek erhalten sie nicht nur schnell und unkompliziert Hilfe, sondern haben auch Zugang zu den Broschüren und Informationsmaterialien des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften, wie zum Beispiel den neuen Bachelor-Studienführer „Studieren:“ oder die Master-Info-Broschüren „Mehr wissen“. Die Infothek ist im Universitätsgebäude, Lange Gasse 20, Ebene 1, gegenüber der Poststelle, am Übergang zwischen Neu- und Altbau. Die Infothek ist im Moment von Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet. Die E-Mail-Adresse lautet: infothek@wiso.uni-erlangen.de. Ermöglicht wurde die Infothek aus Studienbeiträgen.
Meldung vom 25.01.2010