Schöller Forschungszentrum zeichnet drei Wissenschaftler der FAU WiSo aus

Das Dr. Theo und Friedl Schöller Forschungszentrum für Wirtschaft und Gesellschaft zeichnet im Rahmen seiner jährlichen Festveranstaltung eine neue Kohorte von Fellows aus.
Die Preisverleihung findet am Donnerstag, 22. Juni 2023 um 17 Uhr im Museum Industriekultur in Nürnberg statt.

Als Schöller Senior Fellow wird Prof. Richard T. Watson, Ph.D. (University of Georgia) ausgezeichnet.
Die Preisträgerinnen und Preisträger in der Kategorie Fellow sind dieses Jahr:
Prof. Sena Coşkun, Ph.D., Juniorprofessur für Makroökonomie und Arbeitsmarktforschung an der FAU WiSo,
Prof. Dr. Sebastian Junge, Lehrstuhlvertretung für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung, an der FAU WiSo,
Dr. Benjamin Lochner, Postdoktorand am Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Makroökonomie, an der FAU WiSo,
Dr. Lukas Maier (Wirtschaftsuniversität Wien) sowie Dr. Georg Reischauer (Wirtschaftsuniversität Wien).

Mit dem Schöller Ehrenpreis wird das Aufsichtsratsmitglied der NÜRNBERGER Beteiligungs-AG Walter Bockshecker geehrt.
Das Grußwort hält der Präsident der FAU Erlangen-Nürnberg Prof. Dr.-Ing. Joachim Hornegger.

Weitere Informationen finden Sie hier.