Jetzt für den Career Day 2023 an der WiSo anmelden!

Der Career Day an der WiSo am 27. Juni 2023 bietet Studierenden sowie Absolventinnen und Absolventen die Möglichkeit, sich rund um das Thema Berufseinstieg und Karriere zu informieren. Auch in diesem Jahr hält das Event vielfältige Angebote bereit. Eines der Highlights stellt die Unternehmensmesse dar: Die ideale Gelegenheit, um Unternehmen aus verschiedenen Branchen kennenzulernen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Vertiefende 1:1 Gespräche sind in den Career Lounges möglich. Hier können sich Studierende mit Unternehmensvertreterinnen und Unternehmensvertretern in ruhiger Atmosphäre austauschen und gemeinsame Karrierewege entwickeln.

Zudem werden diverse Vorträge und Workshops geboten, die optimal auf den Bewerbungsprozess und das Berufsleben vorbereiten. CV-Checks und professionelle Bewerbungsfotos runden das Angebot ab. Die Anmeldung für alle Programmpunkte ist ab 5. Juni 2023, 13 Uhr, über StudOn möglich.

Für die folgenden Angebote können sich Interessierte anmelden:

• Vorträge und Workshops
  • Career Lounges: 1:1 Kennenlerngespräch mit Personalverantwortlichen von acht verschiedenen Partnerunternehmen
  • CV-Checks
  • Professionelles Bewerbungsfotoshooting

Hier geht es zur Anmeldung. Die Unternehmensmesse ist allen zugänglich und erfordert keine Anmeldung. Detaillierte Informationen zu allen Angeboten sowie den teilnehmenden Unternehmen gibt es auf der Veranstaltungshomepage.