Best Paper Award für WiSo-Forscherin

Das gemeinsame Forschungsprojekt „The Impact of Surface and Deep-Level Attributes on Peer Evaluations in Global Virtual Teams“ von Theresa Bernhard, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Internationales Management der FAU WiSo, und ihren Co-Autoren Ernesto Tavoletti (University of Macerata, Italien), Longzhu Dong (University of Wisconsin-Eau Claire) und Vas Taras (University of North Carolina at Greensboro, USA) hat den Best Paper Award in der Kategorie „Teaching and Education in International Business“ auf der Academy of International Business Conference in Miami, USA (6. bis 9. Juli 2022) gewonnen. Das Forschungsprojekt befasst sich mit der Entwicklung von Peer-Evaluationen im Rahmen von Teamarbeit und baut auf Daten auf, die im Rahmen von X-Culture, einem Kooperationsprojekt für Wirtschaftsstudenten aus der ganzen Welt, ermittelt wurden.

Weitere Informationen über X-Culture gibt es hier.