Die FAU WiSo wünscht fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Das Jahr 2023 neigt sich langsam dem Ende zu. Zu Weihnachten wünscht der Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften allen Studierenden und Mitarbeitenden sowie allen Alumni, Freundinnen und Freunden der FAU WiSo ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr. Lassen Sie sich mitnehmen vom weihnachtlichen Glanz und verbringen Sie angenehme Stunden in fröhlicher Runde und starten Sie in ein neues Jahr mit viel Energie und hoffentlich zahlreichen Erfolgsmomenten.

Merry christmas and a happy new year, joyeux noël et bonne année, boas festas e feliz ano novo, feliz navidad y próspero año nuevo, god jul och ett gott nytt år, veselé vánoce a šťastný nový rok 2024.