Parkberechtigungen für Erstsemester im Sommersemester 2024

Bild: Pixabay/EM80

Alle Studierenden des Fachbereichs Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, sowohl Bachelor als auch Master, können sich um einen Parkplatz bewerben, insofern sie eine gültige Benutzerkennung haben. Die Studierenden können gegen Gebühr eine Parkberechtigung für die Tiefgarage Lange Gasse beantragen. Eine Antragstellung kann sofort nach Aktivierung des IdM-Accounts erfolgen.

Die Antragstellung erfolgt vom 08.01.2024 bis 11.02.2024 (23:55 Uhr) über StudOn.

Die Zuteilung einer Parkberechtigung wird im Losverfahren erfolgen. Die Benachrichtigung über die Zuteilung der Parkberechtigungen erfolgt nach Ablauf des Anmeldezeitraums. Aus organisatorischen Gründen sind weder ein Nachrückverfahren noch ein Restplatzkontingent möglich.