WiSo-Alumni stellen sich vor: Dr. Stefan Hirsch, Robert Bosch GmbH

Dr. Stefan Hirsch

Jährlich verlassen viele Absolventinnen und Absolventen den Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der FAU (WiSo) und hinter ihnen liegt eine der prägendsten Zeiten ihres Lebens. Mit den Porträts verschiedener Alumni möchte die FAU WiSo ihren potentiellen Neu-Studierenden die Vielfalt und Möglichkeiten aufzeigen, wie es nach dem Studium weitergehen kann. In diesem Interview erzählt Dr. Stefan Hirsch (Robert Bosch GmbH) etwas über seine Zeit an der FAU WiSo und seinen beruflichen Weg.

Dr. Stefan Hirsch, geboren am 19.06.1986, begann seine Zeit an der WiSo nach erfolgreichem Bachelorabschluss mit seinem Master in unserem Studiengang Finance, Auditing, Controlling und Taxation (FACT) im Jahr 2010. Daran schloss sich von 2013 bis 2016 seine Promotion am Lehrstuhl für Rechnungswesen und Controlling an. Seine berufliche Laufbahn startete er danach als Trainee im Nachwuchsführungskräfteprogramm bei der Robert Bosch GmbH. Dort ist er aktuell als Head of Strategy and Business Development, Bosch Global Business Services, tätig.
Das gesamte Interview finden Sie hier: www.wiso.rw.fau.de/alumni-portraets