Die WiSo wünscht erholsame Festtage und ein glückliches neues Jahr

Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende zu. Trotz der weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie konnten im Lauf dieses Jahres zahlreiche Veranstaltungen wieder in Präsenz stattfinden und ermöglichten lang ersehnte persönliche Begegnungen.

Zum Start der Weihnachtstage und zum Jahreswechsel geht ein herzliches Dankeschön: an die Studierenden, die auch 2022 wieder teilweise unter extremen Bedingungen lernen mussten und damit große Flexibilität bewiesen haben. An die Lehrenden, die ihre Lehrangebote nach wie vor flexibel an die gegebenen Bedingungen anpassen mussten. Und an alle Mitarbeitenden, die die FAU WiSo in diesem Jahr mit viel Einsatz und großem Engagement unterstützt und begleitet haben.

Wir wünschen allen Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, allen Alumni, Freundinnen und Freunden der FAU WiSo ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr. Lassen Sie sich mitnehmen vom weihnachtlichen Glanz und starten Sie in ein neues Jahr mit viel Energie und hoffentlich zahlreichen Erfolgsmomenten.

Merry christmas and a happy new year, joyeux noël et bonne année, boas festas e feliz ano novo, feliz navidad y próspero año nuevo, god jul och ett gott nytt år, veselé vánoce a šťastný nový rok 2023.