Impf-/Booster-Möglichkeit an der WiSo am 27. Januar 2022

Die WiSo freut sich sehr, allen Interessierten eine Impfmöglichkeit am Donnerstag, den 27.1.22 von 12-18 Uhr im Festsaal (separater Eingang) der Mensa Insel Schütt in Nürnberg (Andreij-Sacharow-Platz 1, 90403 Nürnberg) anbieten zu können. Die Impfaktion ist offen für jeden Interessierten, auch außerhalb der FAU. So möchte die WiSo und die FAU weiterhin einen aktiven Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten.

• Bringen Sie unbedingt folgende Dokumente zur Impfung mit:
    • o           Personalausweis oder Reisepass bzw. für die Kinderimpfung den Kinderausweis
    • o           Versichertenkarte der Krankenkasse (zur Registrierung der Impfung)
    • o           gelber Impfpass
    • o           ausgefüllter Aufklärungsbogen sowie Anamnese- und Einwilligungsbogen zur Schutzimpfung gegen Covid-19 mit dem mRNA-Impfstoff. Für die Kinderimpfung ist die Unterschrift beider Elternteile erforderlich. Sie können die Bögen auf der Seite des RKI online ausfüllen und ausdrucken bzw. abspeichern.