Vergabe der Zonta Jane M. Klausman Women in Business Scholarship

Das Zonta Jane M. Klausman Women in Business Scholarship wendet sich an Studentinnen, die Wirtschaftswissenschaften oder verwandte Fächer studieren, eine Karriere im Management anstreben, besonders engagiert sind und hervorragende Noten vorweisen können. Das Scholarship wird vom Zonta Club Erlangen einmal im Jahr vergeben und ist mit 750 EUR dotiert. Die Preisträgerin des Zonta Clubs Erlangen hat auch die Möglichkeit, zusätzlich noch den Distrikt-Preis (2.000 USD) und ggf. danach den Internationalen Preis von Zonta International (8.000 USD) zu erhalten.

Zonta ist ein weltweiter Zusammenschluss berufstätiger Frauen in verantwortungsvollen Positionen, die sich dafür einsetzen, die Lebenssituation von Frauen im rechtlichen, politischen, wirtschaftlichen und beruflichen Bereich zu verbessern.

Bitte verwenden Sie folgendes Bewerbungsformular und fügen Sie die benötigten Anlagen bei. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Zonta.