Informationsveranstaltung zum WiWi-Schwerpunkt Wirtschafts- und Betriebspädagogik

Das Bachelor-Studium gliedert sich in zwei Studienabschnitte: In den ersten beiden Semestern, der Assessmentphase, müssen Pflichtveranstaltungen absolviert werden. In der anschließenden viersemestrigen Bachelor-Phase können die Studierenden Studienschwerpunkt und Vertiefungen wählen, die ihren Interessen entsprechen.

Der Schwerpunkt „Wirtschafts- und Betriebspädagogik“ beginnt (anders als die anderen Schwerpunkte an der WiSo) schon zum 2. Fachsemester. Deshalb richtet sich eine Infoveranstaltung am Dienstag, 19.01.2021, von 14.00 bis 15.30 Uhr an Studierende im 1. Fachsemester, die noch keinen Schwerpunkt gewählt haben und Studierende, die bereits einen anderen Schwerpunkt gewählt haben, aber ggf. zur Wirtschaftspädagogik wechseln möchten.

Die Veranstaltung findet über zoom statt, Zugang erhalten interessierte Studierende über StudOn. Mehr Informationen dazu finden Sie auch auf der Website des Fachbereichs.