>> Gemeinsames Doktorandenseminar des Lehrstuhls für Internationales Management mit dem Indian Institute of Management Ahmedabad

image2Am 17. und 18. Februar 2015 hat der Lehrstuhl für Internationales Management am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Prof. Dr. Dirk Holtbrügge, ein gemeinsames Doktorandenseminar mit dem Indian Institute of Management Ahmedabad (Indien) in Ahmedabad durchgeführt. Das IIMA ist die renommierteste Universität Indiens, dessen Doktorandenprogramm weltweit Spitzenplätze in Rankings einnimmt.
Neun Doktoranden beider Universitäten präsentierten und diskutierten dabei ihre neuesten Forschungsergebnisse. Das gemeinsame Doktorandenseminar war der Auftakt zu weiteren Aktivitäten des Lehrstuhls für Internationales Management in Indien, die der DAAD im Rahmen des „A New Passage to India“ – Programms von 2015 bis 2017 fördert.