>> Impressionen der Recktenwald-Preisverleihung und der Verleihung der Ehrenmedaille online

_MG_3383Neu auf der Homepage des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften: Die Bilder der Recktenwald-Preisverleihung können nun angesehen werden. Die Recktenwald-Preisverleihung fand am 9. Dezember 2014 statt. Der diesjährige Preisträger war der französisch-amerikanische Wirtschaftswissenschaftler Emmanuel Saez. Außerdem sind die Bilder der Verleihung der Ehrenmedaille vom 29. Januar 2015 online. Die Ehrenmedaille wurde an Walter Bockshecker, Mitglied des Vorstands der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe und Manfred Dehler, Präsident der Steuerberaterkammer Nürnberg, verliehen. Beide Veranstaltungen wurden im feierlichen Rahmen mit zahlreichen Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft durchgeführt. Die Bilder können hier angesehen werden.