>> Das Rödl & Partner Promotionsstipendium für TaxFACT Nachwuchskräfte

Fact_LogoTaxFACTs – Forschungsschwerpunkt Steuern der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg vergibt das Rödl & Partner – Promotionsstipendium. Das Stipendium richtet sich an wissenschaftliche Nachwuchskräfte, die bei einem Mitglied von TaxFACTs (Prof. Dr. Büttner, Prof. Dr. Ismer, Prof. Dr. Scheffler) promovieren möchten. Thematisch sollte sich das Promotionsvorhaben einem der Forschungsschwerpunkte von TaxFACTs oder der Beteiligung der Mitglieder von TaxFACTS am efi-Projekt „Taxation, Social Norms, and Complicance: Lessons for Institution Design“ zuordnen lassen. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 31.05.2015, eine Förderung ist ab dem 01.08.2015 möglich. Weitere Informationen finden Sie hier.