>> 3. FAU-Elterninfotag am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

German road sign graduation and studyEltern sind für ihre Kinder der wichtigste Ansprechpartner, wenn es um die Studienwahl geht. Doch durch die Veränderungen in den vergangenen Jahren, etwa die Einführung der Abschlüsse Bachelor und Master, fällt es den Eltern zunehmend schwerer, ihre Kinder entsprechend zu unterstützen. Die Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg lädt daher alle Eltern, gerne auch in Begleitung ihrer Kinder, am 4. April 2014 von 15.30 bis 19.00 Uhr zum 3. FAU-Elterninfotag in die Lange Gasse 20, Nürnberg ein. Die Veranstaltung wird durch Prof. Dr. Antje Kley, Vizepräsidentin der FAU für Lehre, in Hörsaal H5 eröffnet. Im Anschluss können sich die Eltern in den Vorträgen und an den Infoständen informieren. Der Eintritt ist natürlich frei. Weitere Informationen finden Sie hier.