Neue Partneruniversität: The University of Jordan, School of Business

Professor Dr. Dirk Holtbrügge, Dekan für Internationale Angelegenheiten, an der FAU WiSo unterzeichnete ein Memorandum of Understanding (MoU) über Forschung und Lehre mit der University of Jordan, School of Business in Amman, Jordanien. Die Vereinbarung ermöglicht es Studierenden beider Institutionen, für ein oder zwei Semester an der Partneruniversität zu studieren.

Die University of Jordan bietet mehrere Bachelor- und Masterstudiengänge in den Bereichen Management, Wirtschaft, Rechnungswesen, Finanzen, Marketing und Managementinformationssysteme in englischer Sprache an. Zudem arbeitet die School of Business derzeit an der Entwicklung neuer Programme und kreativer Projekte, die wertvolle Bildungsmöglichkeiten bieten sollen und gehört durch die internationale akademische Anerkennung der Association to Advance Collegiate Schools of Business (AACSB) zu den elitären 5 % der Wirtschaftshochschulen der Welt.

Weitere Informationen gibt es auf der Website der School of Business der University of Jordan.