Festliche Graduierungsfeier des MBA-Programms auf Schloss Atzelsberg

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Am 12. Mai 2023 wurde der 18. Jahrgang des berufsbegleitenden Weiterbildungsstudiengangs MBA „Business Management“ feierlich auf Schloss Atzelsberg bei Erlangen graduiert und verabschiedet. Im Rahmen einer festlichen Ansprache gratulierte Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management, an der FAU WiSo sowie Dekan für Weiterbildung und Leiter des MBA-Programms, allen Absolventinnen und Absolventen.

Nach 18 Monaten intensiven Studiums überreichte er den 21 Anwesenden der insgesamt 30 Graduierten im Rahmen des Festakts die Masterurkunden. Abgerundet wurde die Feierlichkeit durch zwei beeindruckende und inspirierende Absolventenreden, in der die beiden Festredner über ihre Studienerfahrungen reflektierten und sich bei ihren Mitstudierenden sowie bei allen Professorinnen und Professoren und den Organisatoren des Studiengangs bedankten.

Weitere Informationen über das FAU-MBA-Programm gibt es hier.