Neu im Blog: Feiern auf dem Campus – Das Studierenden-Sommerfest am 16. Juli 2022

Plakat des Studierenden Sommerfests 2022

Am 16. Juli 2022 findet das Studierenden-Sommerfest, ausgerichtet durch die Initiativen am Fachbereich, im Innenhof der WiSo, Lange Gasse 20, statt. Besucher dürfen sich auf leckeres Essen und Trinken sowie gute Musik freuen. An den Ständen der Initiativen werden außerdem allerlei Aktivitäten angeboten.

Nach zwei Jahren Stillstand kehrt nun endlich das Studileben zurück an die WiSo – und mit ihm nach und nach die sehnlichst vermissten Veranstaltungen und Campus-Feiern. Auch die Initiativen am Fachbereich haben wieder richtig Lust auf Präsenzveranstaltungen und so kam es, dass sich im Wintersemester 2021/22 in einem Gespräch zwischen Akin Aktas von der FSV ReWi und Julian Rosenberger von der FSI WInf die Idee für ein Sommerfest entwickelt hat – von Studierenden für Studierende.

Mehr zur Planung des Events durch die Initiativen sowie dem Unterhaltungsangebot können Sie im aktuellen Blogbeitrag der WiSo nachlesen.